Ein qualifiziertes Studium mit interessanten Studiengängen und akademischem Know-how bieten viele an. Wir auch. Aber bei uns gibt’s noch mehr.

Die Studien- und Lebensgemeinschaft (SLG) ist das besondere Angebot für alle Studierenden der Internationalen Hochschule Liebenzell und der Interkulturellen Theologischen Akademie. Wir sind der Meinung: Die Zeit des Studiums ist ein sehr wertvoller und kostbarer Teil deines Lebens. Deshalb fördern wir deine charakterliche und spirituelle Entwicklung sowie deine soziale und praktische Kompetenz.

Erlebe studentisches Leben, lass’ dich intellektuell herausfordern, bilde dich weiter, werde dir über deine Berufung klar(er).

Jesus will, dass seine Jünger in ihm bleiben, wachsen und reifen. Das Ziel ihrer Berufung lautet: Frucht tragen (Johannes 15,16). Wir begleiten und beraten dich, schaffen Raum für Begegnung und wollen dich für deinen späteren Beruf bestmöglichst vorbereiten.

Wir freuen uns auf dich!

Dr. Tobias Schuckert

Leiter der Studien- und Lebensgemeinschaft

Weitere Informationen zur Studien- und Lebensgemeinschaft bekommen Sie auf der Website der Liebenzeller Mission.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden